Kaffeemaschinen Portrait

Die Objektfotografie ist ein Thema mit dem ich mich bisher weniger beschäftigt habe. Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit in einem Reparaturbetrieb für Kaffeevolautomaten zu fotografieren.

Ob mehr aus der Liebe zur Bohne wird kann ich aber noch nicht sagen. Auf jeden Fall hat es den Vorteil das man in so einem Laden ständig mit Espresso versorgt wird und das „Model“ keinen Widerspruch gibt und sich schon gar nicht bewegt.

Über Jürgen

Ich bin ein Amateurfotograf aus Nürnberg. Mich interessiert vor allem die Menschenfotografie. Seit 2008 beschäftige ich mich neben meinem Beruf als IT Leiter mit der digitalen Fotografie. Ich fotografiere bei interressanten Projekten auch TFP. Gerne bin ich aber auch auf Hochzeiten, Feiern aber auch Outdoor oder zu Hause bei Kunden. Zeige alle Beiträge von Jürgen

Kommentar verfassen

