Shooting beim Geburtstag von Jeremy

Am Sonntag den 21.10. hab ich beim Geburstag von Jeremy und seiner Schwester bei einer afrikanischen Kirche fotografiert.

Die Lebensfreude und Lautstärke während  der Messe der Church of Pentecost (COP) sind sehr unterschiedlich zu den Gottesdiensten in der katholischen oder evangelischen Kirche.

Advertisements

Über Jürgen

Ich bin ein Amateurfotograf aus Nürnberg. Mich interessiert vor allem die Menschenfotografie. Seit 2008 beschäftige ich mich neben meinem Beruf als IT Leiter mit der digitalen Fotografie. Ich fotografiere bei interressanten Projekten auch TFP. Gerne bin ich aber auch auf Hochzeiten, Feiern aber auch Outdoor oder zu Hause bei Kunden. Zeige alle Beiträge von Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: