Shooting mit Rabikatze

An einem Sonntag Mittag habe ich mich mit Rabikatze getroffen, um einige Testfotos zum Thema „Blitzen bei Mittagssonne“ zu machen. Ich bin dazu in das ehemalige Geyer Gelände im Süden von Nürnberg gegangen. Für die Schwarz-weiß Bilder habe ich als Grundlage die Presets von Patrick Ludolph ( Neunzehn72.de ) genutzt.

Einige Ergebnisse seht ihr hier.

Über Jürgen

Ich bin ein Amateurfotograf aus Nürnberg. Mich interessiert vor allem die Menschenfotografie. Seit 2008 beschäftige ich mich neben meinem Beruf als IT Leiter mit der digitalen Fotografie. Ich fotografiere bei interressanten Projekten auch TFP. Gerne bin ich aber auch auf Hochzeiten, Feiern aber auch Outdoor oder zu Hause bei Kunden. Zeige alle Beiträge von Jürgen

Kommentar verfassen

