Spanischer Junggesellinnenabschied in Nürnberg

Zusammen mit einem zweiten Fotografen waren wir die Übeerraschung auf einem Junggesellinnenabschied bei einer Flamenco Tanzgruppe. Zu Beginn machten wir mit einer mobilen Blitzanlage Portraits aller Teilnehmer. Danach wurden die lustigen Gruppenbilder fotografiert. Je länger der Nachmittag voranschritt und je mehr getrunken wurde desto lustiger wurden die Fotos. Nach 3 Stunden beendeten wir das Shooting und die Damengruppe zog weiter in die Stadt um die zukünftige Braut nochmal richtig beim Feiern zu unterstützen. Die dargestellten Bilder sind nur die anonymen Versionen, die anderen bleiben bei der Braut. 🙂

Advertisements

Über Jürgen

Ich bin ein Amateurfotograf aus Nürnberg. Mich interessiert vor allem die Menschenfotografie. Seit 2008 beschäftige ich mich neben meinem Beruf als IT Leiter mit der digitalen Fotografie. Ich fotografiere bei interressanten Projekten auch TFP. Gerne bin ich aber auch auf Hochzeiten, Feiern aber auch Outdoor oder zu Hause bei Kunden. Zeige alle Beiträge von Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: